Frozen Fusion




Beanie - Long Clothing

Neuron I Backpack - Fusion

Tube Scarf - Weekday similar here
Plaid Shirt - Vintage(H&M) similar here
Ripped Overknee Tights - H&M similar here
Wulfrun Platform Creepers - Underground

These cold days that freeze you to death, ugh. But just look at that amazing backpack from Fusion which I will probably make to my new travel backpack as it's so huge and stylish at the same time. I love simplicity in color and shape what describes this Neuron bag perfectly! The outfit is pretty much just simple layers to keep me cozy. I can't wait for it to be warmer again to play around with different colors and clothes. Hiding everything under cardigans and jackets bores me. 

Anyway, I hope you like it! Stay cool ♥

14 comments :

  1. Really, no matter what you wear, you always look beautiful, in everything and you of course always look beautiful because you just are.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sweet angel :) I hope you have a beautiful weekend ♥

      Delete
  2. Total schönes Outfit! Die Wulfrun Tripple-Dinger will ich mir auch bald zulegen (Plateau kann nie hoch genug sein!). Wie sind die bei dir von der Größe her ausgefallen?

    ReplyDelete
  3. Vielen Lieben Dank ♥ Die Creepers fallen sehr groß aus, wahrscheinlich auch weil sie sehr groß und schwer am Fuß liegen deswegen müssen sie wirklich gut sitzen. Musste sie selbst auch umtauschen in eine kleinere Größe. Ich würde deswegen eine Nummer kleiner kaufen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Mich hat das schon bei den T.U.K.-Creepers gestört. Die normalen Creepers fallen da auch eher größer aus und diese Boots ultra klein ... Höchst sonderbar :/
      Hast du Muskelkater vom Tragen bekommen? :D

      Delete
    2. Mein Paar von T.U.K sind in meiner Größe und sitzen auch super, kann aber auch vielleicht daran liegen dass die Sohle flacher ist :) Aber ja wahrscheinlich fallen sie alle generell größer aus, also immer lieber eine halbe/eine Nummer kleiner nehmen. Muskelkater bekomme ich nie da ich fast täglich Plateaus trage, nur Blasen hab ich von den zu großen Undergrounds bekommen, jetzt Gott sei Dank nicht mehr^^

      Delete
  4. Wunderschoooen! *-*
    Dein Stil inspiriert mich total. <3

    Wie können deine Haare eigentlich so verdammt strahlend weiss sein? Welche Produkte verwendest du? :o

    Liebe Grüsse
    (づ。◕‿‿◕。)づ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw Dankeschön das freut mich total!! ♥

      Ich benutze eigentlich nicht viel, bleiche nur noch meinen Ansatz nach und selbst Silbershampoo lasse ich in letzter Zeit weg, glätte sie nicht mehr und belasse sie so wie sie sind :D Hab aber Kokosölkuren gemacht. Aber sowas kommt, meiner Meinung nach letztendlich immer von innen :)

      Liebste Grüße zurück ^♥‿.‿♥^

      Delete